Translate

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Aktuelle Terminsituation

Heute sollen die Sanitärobjekte montiert werden. Am 16.10 kommt der Ausbautrupp von Danwood für die Restarbeiten (Innentüren setzen, Sockelleisten montieren). Am 17.10. kommt die Küche und am 19.10. werden wir dann umziehen.

Die letzten beiden Tage habe ich damit verbracht 70 Quadratmeter Parkett zu verlegen.

3 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Das sieht alles sehr Schick aus..:)
    Ist das Danwood (Classen) Laminat? Und wenn ja welche Sorte?

    Danke und Grüße aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht von Danwood. Habe ich in Eigeneistung beschafft und verlegt. Ist Parkett Winterpinie vom Toom Baumarkt regulärer qm Preis 25 € (Angebot 20 €).

    Gruß aus Rheinhessen.

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Eiche? Sieht toll aus. Bin ein großer Fan von hellen Holzböden !
    Bin begeistert von Deiner Eigenleistung.

    Gruß, Thomas

    AntwortenLöschen